Wer schreibt hier?

Auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Mein Name ist Ali.

In den sozialen Medien findest du, wie ich meine Ansichten, Ratschläge und Geschichten darüber poste, wie ich die Schönheit meiner Augen nutze, um ein Leben in Balance und Wohlstand zu führen.

Und da meine Augen ein wichtiger Teil meines Lebens sind, dachte ich, es wäre an der Zeit, ein paar Augengeheimnisse zu teilen, um ein schönes Leben zu führen. Ich werde diesen Beitrag mit einer kleinen Geschichte über mich beginnen, die mir von meiner Mutter erzählt wurde. Früher habe ich wie ein Mädchen ausgesehen, als ich jünger war und meine Mutter hat mir immer beigebracht, schön auszusehen. Ihre Idee, dass ich wie ein Junge aussehen sollte, war ein bisschen seltsam für mich. Ich wusste damals nicht, dass ich immer maskuliner werden würde. Meine Mutter sagte immer, ich hätte ein großes Faible für Jungs und ich wollte immer so sein wie sie, aber ich war immer noch unsicher.

Ich wurde in Dresden geboren. Ich war das dritte von fünf Kindern. Meine Eltern hatten eine schwierige Kindheit und es scheint, dass es teilweise wegen ihrer Umstände war. Aber wir lebten in einem Gebiet mit einer großen und blühenden muslimischen Gemeinschaft, und es gab eine große Spannung zwischen den Deutschen und den Nichtdeutschen. Mein Vater war in der Armee und meine Mutter und ich gingen mit vielen Nichtdeutschen zur Schule. Das deutsche Schulsystem ist ziemlich gut, und ich hatte Zugang zu vielen Informationen, aber die deutsche Regierung hat einen ziemlich hohen Standard für das, was sie sagt, um ihre Bürger zu integrieren. Und das Schulsystem, das deutsche Bildungssystem, ist ziemlich gut. Ich kann verstehen, dass es sehr wichtig ist, ein solides Bildungssystem zu haben, damit die Menschen lernen, um zu leben.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in über 100 Kliniken in Deutschland war. Ich habe den größten Teil meines Lebens hier verbracht und ich habe das Gefühl, dass ich viel zu bieten habe. Mein Ziel hier ist es, über meine Erfahrungen und die Produkte zu schreiben, die ich meinen Kunden empfehle, was ich zu tun versuche, um sie auf dem neuesten Stand zu halten und Fehler zu vermeiden.

Ich bin zu diesem Blog gekommen, nicht um die Produkte zu fördern, die ich empfehle, sondern um einige meiner Erfahrungen mit verschiedenen Arten von Augenproblemen zu teilen und Informationen bereitzustellen, die anderen helfen könnten. Dieser Blog ist sehr einfach. Ich poste eine Frage, schreibe einen Blogeintrag (mit Fotos) und stelle Links zu einer Quelle bereit, in der ich diese Informationen gefunden habe. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kommentare haben, kontaktieren Sie mich bitte oder hinterlassen Sie eine Nachricht auf meiner Facebook-Seite, wo ich die meisten Fragen beantworte, aber es gibt einige, die schwer zu finden sind.

Schau dich gerne hier auf meiner Webseite um.

IhrAli Rahm