Warum ist dieses abgebildete Produkt so teuer?

Es ist ein sehr billiges Produkt. Mein Hauptzweck ist es, eine gute und erschwingliche Referenz für jeden Produktkäufer zu bieten. Dieser Leitfaden richtet sich vor allem an die Leser, die eine bestimmte Augencreme kaufen möchten, aber auch einen kompletten Leitfaden für jede Art von Augenpflege.

Im Allgemeinen enthalten Augencremes mehr Inhaltsstoffe als Lidschatten, so gibt es mehr über Augencreme zu lernen. 1. Die Zutaten: Ich werde nicht viel über Augencreme Zutaten sagen. Die meisten von ihnen werden nur verwendet, um die Wirkung des Produkts zu reduzieren. Für mich sieht es gut aus für meine Augen. Jedoch, einige Leute lieben Augencremes und lieben es, Dinge zu finden, die ihr Aussehen verbessern. Also, wenn Sie über die Zutaten erfahren möchten, können Sie den Blog besuchen. 2. Die Methode: Ich benutze die Augencreme zum ersten Mal mit einer Bürste (oder einem Schwamm), nachdem ich meine Augen mit einer reinigenden Augenwäsche gereinigt habe. Dann benutze ich zweimal eine Augencreme (einmal mit dem Pinsel, einmal mit dem Schwamm). Das erste Mal benutze ich den Schwamm, um das ganze Produkt aus dem Schwamm zu bekommen. Dann entferne ich die Augencreme und wende sie auf die Haut an, wo ich sie entfernen möchte.

3. Die Zutatenliste: Ich mache in der Regel ein wenig Forschung über die Zutaten vor dem Kauf. Aber das Produkt, das ich kaufe, das unter dem Namen Nivea verkauft wird und vielerorts viel teurer ist als meine üblichen. Ich weiß, dass es viele verschiedene Arten von Augencremes auf dem Markt gibt. Zum Beispiel wird diejenige, die ich benutze und die ich mit Ihnen teile, als "Obst- und Gemüseaugencreme" bezeichnet. Es hat alle üblichen Zutaten, die ich kenne. Die Flasche hat jedoch ein Bild von Obst und Gemüse. Also, der Preis der Augencreme, die ich gekauft habe, ist viel mehr, als es sein sollte.

Ich werde ehrlich sein, ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich, und die Preise für Augenpflege sind ein wenig höher als das, was ich gewohnt bin zu zahlen. Aber ich habe auch die andere Art von Augencreme erlebt, die auch unter dem Namen Nivea verkauft wird, und der Preis ist nicht so niedrig. Es ist das Produkt namens "Aromatherapie". Laut ihrer Website, "Aromatherapie ist ein natürliches, rein natürliche und duftfreies Hautpflegeprodukt, das durch Beruhigung und Entspannung der Haut, einschließlich der Hautoberfläche funktioniert. Es kann Ihnen helfen, Ihre Gesichtsmuskeln zu entspannen und zu beruhigen, während Sie die Symptome von Rheuma und Spannungsarthritis reduzieren und Akne, trockene Haut und gereizte Haut lindern." Die Produktbeschreibung besagt, dass "Der natürliche Duft und das Aroma dieser natürlichen Düfte durch Ihre Nase eingeatmet oder als Tropfen direkt auf Ihr Gesicht aufgetragen werden können. Und das ist wirklich eindrücklich, vergleicht man es mit Augenpflege. Diese Düfte können den ganzen Tag über aufgetragen oder morgens aufgetragen werden, um sofortige Linderung von Hautschmerzen zu erhalten." Um mir zu helfen, musste ich eine Quelle finden, die Aromatherapie verkaufte, also ging ich durch ihre Website und fand den Produktnamen: Aromatherapie Aromatique . Jetzt liegt der Preis für Aromatherapie bei etwa 12,95 USD (ca. 10-20 USD). Die Marke hat viele Kunden, und ich habe mehrere Versionen von Aromatherapie ausprobiert (ohne den Namen "Aromatherapie"). Nachdem ich meine erste Aromatherapie Aromatique gekauft habe, habe ich es zweimal pro Woche für mehrere Wochen verwendet, um bessere Haut zu bekommen. Ich kann sagen, dass es eine enorme Verbesserung in meiner Akne und Hauttrockenheit war. Die Aromatherapie Produktbeschreibung sagt: Aromatherapie ist eine natürliche aromatische und aromatisch-infundierte Salbe. Aromatherapie hat eine Menge von ätherischen Ölen und natürlichen pflanzlichen Stoffen, die verwendet wird, um Hautprobleme wie zu behandeln: Akne, Ekzeme, Trockenheit und empfindliche Haut.